IT-Service


Beratung

Von der Analyse über das Pflichtenheft bis zur Implementierung und Nachbetreuung übernehmen wir auf Wunsch die Projektleitung für Sie oder stehen Ihnen beratend während des gesamten Projekts zur Seite. 

weiter lesen ->

Betrieb und Wartung

Durch individuell zugeschnittene Support- und Wartungsverträge gewährleisten wir einen zuverlässigen Betrieb Ihrer IT-Systeme für 7 x 24 h. Unterstützung in allen Belangen des IT-Tagesgeschäfts durch unsere Systemspezialisten gehört ebenfalls zu diesem Service.

weiter lesen ->

Beschaffung und Realisierung

Wir übernehmen die gesamte Logistik von der Beschaffung von Hard- und Software und Auslieferung der Infrastruktur-Komponenten bis zur vollständigen Installation und Konfiguration vor Ort. Auch Dokumentation und Schulung kann auf Wunsch in dieses Servicepaket eingebunden werden.

weiter lesen ->

Support / Hilfe

Wir verfügen über eine professionelle Serviceorganisation mit HelpDesk, welcher von einem zertifizierten Technikerstab und hochtechnisierten Überwachungs- und Organisationstools betrieben wird. Sie bestimmen die Antwort- und Repairzeiten, die für Ihr Unternehmen angemessen sind und erhalten Unterstützung von Fachleuten gemäss Ihren individuellen Anforderungen.
weiter lesen ->

Ihr Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner

IT-Management

Damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, übernehmen wir die Verantwortung für eine reibungslos funktionierende IT in Ihrem Unternehmen.

Dies kann im Rahmen eines Service- und Supportvertrages liegen bis hin zum vollständigen Outsourcing - je nach Kapazität und Know-how in Ihrem Unternehmen definieren Sie den Umfang der Zusammenarbeit.

weiter lesen ->