Betrieb und Wartung

Der schnellste und zuverlässigste Service ist derjenige, den Sie gar nicht bemerken. Mit Hilfe von proaktivem, 7×24h Realtime-Monitoring, Remote Management und einem auf Ihre Anforderungen zugeschnittenen Support-, Wartungs- und IT-Operatingangebot sichern wir langfristig den zuverlässigen Betrieb Ihrer IT-Systeme, bis hin zu Outtasking und Outsourcing von kompletten IT-Umgebungen.
Unsere professionelle Service-Organisation mit HelpDesk, einem zertifizierten Technikerstab und hochtechnisierten Überwachungs- und Organisationstools unterstützt Sie in allen Belangen des IT-Tagesgeschäfts. Support- und Wartungsverträge mit SLA (Service Level Agreements) garantieren zudem kurze Reparaturzeiten.

Operate

Ein engmaschiges Netz von verlässlichen IT-Services garantiert langfristig die höchstmögliche Verfügbarkeit Ihrer IT-Systeme. 

Durch fixe Zuteilung von zwei Systemtechnikern pro Kunde haben Sie die Vorteile, dass das Knowhow über Ihre Systeme redundant vorhanden ist und unsere Spezialisten effizient sowie kostengünstig Support leisten können.

Ihr Nutzen

- Help Desk
- Monitoring und Remote Management
- Support- und Wartungsverträge
- Outtasking und Outsourcing
- Managed Services
- Cloud Services
- ASP Hosting und Housing